Sofort

Sofort oder doch Gleich anfangen ?

Nicht alles ist möglich !

Immer wieder erreichen uns aufregende Anrufe mit der Bitte doch einmal vorbeizukommen und sich das Projekt oder die Baustelle nur mal „schnell“ anzusehen.

Bei Nachfrage nach dem Zeitpunkt der Ausführung von Arbeiten kommt dann sehr oft die Aussage „Am besten gleich am Montag, naja vielleicht doch erst übernächste Woche“. Wenn dann der nötige Vorlauf von ca. 4-6 Wochen erklärt wird ist die Enttäuschung beim Kunden oft groß.

Sicher hat das mit den vollen Auftragsbüchern zu tun; aber in erster Linie damit, dass im Handwerk Menschen arbeiten, die nicht unbegrenzt belastbar sind. Gerade in unserem Gewerk sind das oft körperlich sehr belastende Arbeiten.

Deshalb: Bitte haben Sie Verständnis für eine sehr vorausschauende Planung unsererseits. Nur mit ordentlich geplanten Terminen kann ordentliche Arbeit ausgeführt werden.